17 Ergebnisse.

Komi can't communicate 22
Komi und ihre Freunde sind noch immer auf Klassenfahrt in New York. Ase und Isagi hören zufällig mit, dass Rumiko in Tadano verliebt ist, und werden anschließend voll eingeweiht. Rumiko beichtet Komi, dass sie Tadano ihre Liebe gestehen will, und Komi ermutigt sie dazu, endlich Mut zu fassen.

12,90 CHF

Komi can't communicate 21
Komi fliegt mit ihrer Klasse nach Amerika! Da lauern eine ganze Reihe Herausforderungen auf dem Weg: Wie beantragt man einen Reisepass? Was soll Komi der aufdringlichen Stewardess antworten? Und wie soll sie auf Englisch auch nur ein Wort herausbekommen, wo ihr das doch auf Japanisch schon so schwerfällt?

12,90 CHF

Komi can't communicate 20
Komi und ihre Freunde fahren mit einem Nachtbus zu einem eintägigen Snowboard-Trip. Doch durch eine kleine Panne schaffen Rumiko und Tadano es nicht mehr in den Bus zurück und müssen in einem Ryokan im Skigebiet übernachten. Doch es ist nur noch ein einziges Doppelzimmer frei ...

12,90 CHF

Komi can't communicate 19
Nachdem Komi und Agari sich eine Weile lang nicht gesehen haben, haben sie Probleme, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen und die Missverständnisse häufen sich auf. Komis Suche nach 100 Freunden ist unterdessen ein wenig ins Stocken gekommen. Darum nötigt Najimi sie und ein paar andere Schülerinnen zu einem Freundschafts-Gruppenblinddate. Aber die notorische Kritikerin Anchi macht es ihnen alles andere ...

12,90 CHF

Komi can't communicate 17
Rumiko hat gemerkt, dass Komi in Tadano verliebt ist. Sie versucht, sich nichts anmerken zu lassen, aber ihren beiden Freunden entgeht natürlich nicht, dass sie sich seltsam benimmt. Als Rumiko davonstürmt, läuft Komi ihr nach, um herauszufinden, was mit ihr nicht stimmt.

12,90 CHF

Komi can't communicate 18
Nakanaka hat in ihrer neuen Klasse Gleichgesinnte gefunden, mit denen sie eine Schulband gründet. Mit Yamai steht ihr dabei eine Verbündete zur Seite, mit der sie nicht gerechnet hat. Unterdessen versuchen Manbagi und Komi, sich endlich Tadano etwas anzunähern. Dabei soll ihre Mitschülerin Mitsu Toro, ein echter Flirt-Profi, helfen. Aber ob ihre Tipps auch für die beiden Freundinnen brauchbar sind ...

12,90 CHF

Komi can't communicate 16
Es ist wieder Zeit fürs Schulsportfest! Wird Komi dieses Jahr gegen Chika Netsuno gewinnen? Außerdem will ihre Klasse in diesem Jahr beim Schulfest Komi zum Star ihres Theaterstücks machen. Aber ob sie dafür die richtige Besetzung ist?

12,90 CHF

Komi can't communicate 15
Komis Mitschülerin Kiyoko will Präsidentin des Schülerrats werden. Doch sie weigert sich, die Hilfe ihrer Mitschüler anzunehmen, weil sie nicht nur unter einer Schmutzphobie leidet, sondern es ihr unmoralisch erschiene, es nicht aus eigener Kraft zu schaffen. Najimi, Komi und vor allem ihre Kindheitsfreundin Ase bemühen sich, ihre Mauern langsam abzubauen.

12,90 CHF

Komi can't communicate Starter Pack
Komi ist der absolute Star ihrer Schule: So schön und kühl, dass jeder sie aus der Ferne bewundert. Aber ihr neuer Mitschüler Tadano findet heraus, dass der Schein ganz gewaltig trügt. Denn in Wahrheit fürchtet Komi sich so sehr vor anderen Menschen, dass sie keinen Ton herausbekommt. Mit Tadanos Hilfe versucht sie, ihre Ängste zu überwinden und ihren großen Traum ...

16,50 CHF

Komi can't communicate 13
Es sind immer noch Sommerferien. Komi gelingt es endlich, sich mit Rei anzufreunden, die jedoch kurz darauf nach Amerika zieht. Um den Kontakt nicht zu verlieren, schlägt Komi ihr vor, einen Wettkampf daraus zu machen, wer von ihnen zuerst hundert Freunde findet.

12,90 CHF

Komi can't communicate 12
Wir lernen Komi-sans stellvertretende Klassenlehrerin Omojiri-sensei kennen, die mit Mühe und Not versucht, ihre professionelle Fassade aufrechtzuerhalten. Komi-san und ihre Freunde versuchen beim Lernen in der Bibliothek, Gorimi-senpais Fächerschlägen zu entgehen. Komi-san schreibt eine Liste mit Dingen, die sie in den Sommerferien tun will, baut Tomaten an, geht mit Manbagi-san einen Bikini kaufen, verbringt mit ihren Freunden einen Tag am ...

12,50 CHF

Komi can't communicate 11
Während der Golden Week fährt Familie Komi in die Berge und trifft dort überraschend auf Familie Tadano. Die Familien lernen sich beim gemeinsamen Grillen kennen. Während Komi und Tadano auf dem Weg zu einer Sternenschau sind, werden sie von einem Platzregen überrascht und finden sich völlig durchnässt mit nur einer Decke in einer einsamen Berghütte wieder ...

12,50 CHF

Komi can't communicate 07
Weihnachten steht vor der Tür! Doch nicht nur das, auch Komis Geburtstag rückt näher und ihre neu gewonnenen Freunde machen sich Gedanken, womit sie ihr eine Freude machen könnten. Zum Jahreswechsel muss Komi sich dann einer ungewöhnlichen Herausforderung stellen, als sie plötzlich als Schreinmädchen beim Neujahrsfest einspringen muss!

12,90 CHF